Wir sind Partner und vereinen die Dienstleistungen von Banken und Versicherungen unter unserem Dach.

Unser Schwerpunkt liegt im Versicherungsbereich. Durch unsere langjährige Tätigkeit verfügen wir über viel Erfahrung und hervorragende Kontakte zu allen wichtigen Versicherern.

Der zweite Kernbereich unserer Tätigkeit liegt in der Immobilienvermittlung und -beratung. Dieser umfasst unter anderem die Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten, Abwicklung von Finanzierungen und Hausverwaltungen.

Als zertifizierter Ruhestandsplaner ist unsere Verantwortung die finanzielle Unabhängigkeit unserer Mandanten bis ins hohe Alter. Ihr Kapital muss nach Inflation und Steuern bis ans Lebensende reichen – egal welche kurzfristigen Entwicklungen eintreten.

Unser Team besteht aus acht angestellten und freiberuflichen, qualifizierten Mitarbeitern. So verfügen unsere Mitarbeiter unter anderem über mehrjährige Berufserfahrung bei Versicherern, Banken und industriellen Versicherungsmaklern – alle vertiefen ihr Wissen regelmäßig durch berufsbegleitende Fortbildungen.

Unsere Dienstleistung wird von unserer mittelständischen, gewerblichen, freiberuflichen und privaten Kundschaft sehr geschätzt. Wir zeichnen uns durch hohe Fachkompetenz, Verlässlichkeit und großes Engagement für die Anliegen unserer Kunden aus. Neue Kunden gewinnen wir oft aus Empfehlungen. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen erfüllt als Mitglied des Verbandes Deutscher Versicherungsmakler e.V. (VDVM) die dort festgeschriebenen hohen Qualitätsanforderungen bei
• der Absicherung der Kundeninteressen
• der Ausbildung unserer Mitarbeiter

Für den Bereich Versicherungen sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Wir nutzen die Dienstleistungen der VEMA e.G., einem genossenschaftlichen Zusammenschluss von über 1.000 bundesweit tätigen Versicherungsmaklern. Die Mitglieder der VEMA e.G. und deren umfassendes Dienstleistungsangebot zeichnen sich durch eine besonders hohe Qualität aus.

Zur Kundenzufriedenheitsumfrage.

Das Beraterteam